• Jobs Job bei Fiskars Germany GmbH

Einrichter / Schichtführer (m/w)

Fiskars Germany GmbH

Herford

Herford

Einrichter / Schichtführer (m/w) Fiskars Germany GmbH Herford Umrüsten der Maschinen sowie Peripherie; Prozessoptimierung; gelegentliches Führen der Schicht; verantwortlich für die Einhaltung der KVP (Ordnung und Sauberkeit, Prozessverbesserungen etc.); verantwortlich für die Qualität der produzierten Ware.

D Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der In Helsinki Börsennotierten Corporation Einem Hersteller Und Vermarkter Hochwertiger Innovativer Markenprodukte Als Deutsches Tochterunternehmen Mit Fokussierung Auf Den Gartenbereich Vertreiben Wir Neben Den Gartengeräten Auch Haushaltsprodukte Sowie Kunststoffprodukte Unter Der Marke Ebertsankey Für Unsere Produktion Am Standort In Herford Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Folgende Position: Einrichter/ Schichtführer (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Umrüsten Der Maschinen Sowie Peripherie Prozessoptimierung Gelegentliches Führen Der Schicht Verantwortlich Für Die Einhaltung Der Kvp (ordnung Und Sauberkeit Prozessverbesserungen Etc) Verantwortlich Für Die Qualität Der Produzierten Ware Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Verfahrensmechaniker Kunststoff- Und Kaut-schuktechnik Oder Kunststoffformgeber Selbstständige Sorgfältige Und Strukturierte Arbeitsweise Erfahrungen Mit Sap Wünschenswert Teamfähigkeit Flexibilität Und Verantwortungsbewusstsein Weitere Informationen Zum Unternehmen Finden Sie Unter: Wwwde Wenn Sie Diese Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Unserem Unternehmen Reizt Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise Per E-mail) Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins An Folgende Anschrift: Industriemechaniker Industriemechatroniker Mechatronik Mechaniker Maschinenmechanik Maschinenmechatronik Industrieschlosser Fertigung Produktion Maschineneinrichter Automatisierungstechnik Kunststoff Kunststoffformgeber Kunststoff-Formgeber Industriemechaniker Industriemechatroniker Mechatronik Mechaniker Maschinenmechanik Maschinenmechatronik Industrieschlosser Fertigung Produktion Maschineneinrichter Automatisierungstechnik Einrichter / Schichtführer (m/w) Umrüsten Der Maschinen Sowie Peripherie Prozessoptimierung Gelegentliches Führen Der Schicht Verantwortlich Für Die Einhaltung Der KVP (Ordnung Und Sauberkeit Prozessverbesserungen Etc) Verantwortlich Für Die Qualität Der Produzierten Ware Herford Industriemechaniker Industriemechatroniker Mechatronik Mechaniker Maschinenmechanik Maschinenmechatronik Industrieschlosser Fertigung Produktion Maschineneinrichter Automatisierungstechnik

Bereichsleiter im Außendienst (m/w)
   Fiskars Germany GmbH (deutschlandweit)

Einrichter / Schichtführer (m/w)
   Fiskars Germany GmbH (Herford)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Burgfelden)

Mitarbeiter im Bereich operatives Vertragsmanagement (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Dresden)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   TEDi GmbH und Co. KG (Dortmund)